Kirchliche Not- und Entwicklungshilfe sichtbarer machen
Das neue Bündnis ACT Alliance setzt auf die Erfahrung lokaler Partner
Mit der ACT Alliance ist Ende März eines der weltweit größten Bündnisse humanitärer Hilfsorganisationen offiziell aus der Taufe gehoben worden. An verschiedenen Orten feierten mehr als 100 Gründungsmitglieder in 125 Ländern den Startschuss des neuen kirchlichen Netzwerkes. Darin bündeln protestantische, anglikanische und orthodoxe Kirchen und Hilfswerke ihr Engagement in der Katastrophenhilfe und in der langfristigen Entwicklungszusammenarbeit.
Katja Dorothea Buck
Bitte loggen Sie sich ein!
Der Zugriff auf den Text ist zahlenden Nutzern vorbehalten. Wenn Sie ein „welt-sichten“-Abonnement oder einen Online-Zugang haben, geben Sie einfach in der linken Spalte unter der Überschrift „Login“ Ihr Passwort ein.
Ihr Passwort ist Ihre 8-stellige Kundennummer. Sie finden sie im Adressaufdruck auf der Rückseite Ihrer "welt-sichten"-Hefte - hier:

Dieselbe Kundennummer steht auch auf Ihrer Rechnung, falls das Heft und die Rechnung an dieselbe Adresse geschickt werden.
Passwort nicht zur Hand?
Schicken Sie bitte eine E-Mail an redaktion@welt-sichten.org und geben darin Ihren Namen, Ihren Wohnort und Ihre E-Mail-Adresse an. Wir senden Ihnen dann Ihr Passwort so schnell wie möglich erneut zu.
Sie haben noch keinen Online-Zugang und möchten diesen Artikel lesen?
Dann können Sie


