Neuen Kommentar hinzufügen

Permalink

Wir haben die Menschenrechte als universell anerkannt! Diese sollten dann auch Weltweit gelten. Wenn bestimmte Staaten oder Menschen auf Ihre unsinnigen, falschen Traditionen pochen und stur nicht davon abweichen wollen, dann ist konsequenterweise eine Aufnahme in den Kreis der Länder, die Queere Menschen zu recht gleichberechtigt behandeln, nicht möglich. aber es sollte auch keine finanzielle Unterstützung mehr gewährt werden... Das wäre dann Heuchlerei
Die armen betroffenen Mensch in den Ländern tun mir sehr Leid. Die Priester und Pastoren, egal welcher Religion, die alte gefährliche und ungerechte Glaubensbilder propagieren, bitte entlassen. Solche verblendeten Religionseiferer, die eine Lebenswirklichkeit, eine Realität nicht wahrhaben wollen, braucht die Gesellschaft nicht mehr.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Roller aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Unterstützen Sie unseren anderen Blick auf die Welt!
„welt-sichten“ schaut auf vernachlässigte Themen und bringt Sichtweisen aus dem globalen Süden. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Warum denn das?
Ja, „welt-sichten“ ist mir etwas wert! Ich unterstütze es mit
Schon 3 Euro im Monat helfen
Unterstützen Sie unseren anderen Blick auf die Welt!